Social Events

Die Deutsch-Ukrainische Industrie- und Handelskammer organisiert jedes Jahr folgende großen Social Events, die bereits zur Tradition geworden sind:

  • Neujahrsempfang mit der Teilnahme des Deutschen Botschsfters in der Ukraine (gesamt mir der Deutschen Botschaft)
  • Sommerfest
  • Oktoberfest
  • Weihnachtskonzert

Berichte von unseren vergangenen Veranstaltungen:

20.01.2022

Neujahrsempfang 2022 gesamt mir der Deutschen Botschaft Kiew

Es ist schon eine gute Tradition, dass die Botschaft der Bundesrepublik Deutschland und die AHK Ukraine zu Beginn eines Jahres einen gemeinsamen Neujahrsempfang für die deutsche Wirtschaft ausrichten. Dieses Jahr war auch keine Ausnahme.

23.09.2021

AHK-Oktoberfest 2021

Am 23. September veranstaltete die AHK Ukraine ihr traditionelles Oktoberfest in Kyiv. In diesem Jahr trafen sich deutsche, österreichische und ukrainische Unternehmer im ART-PRICHAL – einer gemütlichen Location am Dnipro. Die Mitglieder und Freunde...

13.06.2019

Sommerfest 2019

Am 13. Juni luden zum vierten Mal gemeinsam Deutschland, Österreich und die Schweiz ihre Business-Communities sowie Vertreter aus der ukrainischen Politik und Wirtschaft zu einem der größten Networking-Events des Jahres – dem Sommerfest – ein. Als Treffpunkt wurde das Kyiver Restaurant am Dnipro Mayak gewählt. Die Gäste der traditionellen Sommer-Veranstaltung – und dies waren zahlreiche Entscheidungsträger aus der europäischen Wirtschaft - konnten einen lauen Sommerabend in...