AHK Geschäftsreise Ukraine - Exportinitiative Energieeffizienz

10.10.17 AHK Ukraine - News-Hauptkategorie, Energieeffizenz, Aktuell

(с) AHK Ukraine

Am 10. Oktober 2017 fand in Kiew Fachkonferenz „Energieeffizienz und erneubare Energien in Gebäuden“ statt. Die eintägige Konferenz hatte einmal zum Ziel ukrainische Unternehmen im Bereich der Energieeffizienz, Kommunalbehörden ukrainischer Städten und Immobilenentwickler auf Probleme der Energiesparung und Energieeffizienz aufmerksam zu machen und sie mit den deutschen Unternehmen für den Erfahrungsaustausch zueinander zu bringen.

Die Veranstaltung wurde im Rahmen des Projektes „AHK Geschäftsreise Ukraine Exportinitiative Energieeffizienz“ von der Deutsch-Ukrainischen Industrie- und Handelskammer in Zusammenarbeit mit der energiewaechter GmbH im Auftrag vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) durchgeführt.

An der Konferenz haben ca. 80 Vertreter der ukrainischen und deutschen Firmen teilgenommen. Die auf der Konferenz vertretenen deutschen Unternehmen arbeiten seit vielen Jahren im Bereich Energieeffizienz, alternative Energien und Energiesparung und entwickeln dabei Branchenorientierte innovative Technologien und Dienstleistungen.

Am Projekt haben folgende deutsche Unternehmen teilgenommen ( Für das Download der Präsentationen klicken Sie bitte auf den „PDF“-Button) :

1.         RUBICON UG

2.         RONALD FRANKE ARCHITEKTEN

3.         Architektengemeinschaft Milde+Möser

4.         K.Schräder Nachf.

5.         ventury GmbH

6.         energiewaechter GmbH

7.         Initiative Wohnungswirtschaft Osteuropa (IWO) e.V

8.         Scherz + Scherz Architekten

9.         Strawtherm GmbH

10.       Kelvion PHE GmbH

11.       Richard Kablitz GmbH


Bildergallerie