Aktuelle Veranstaltungen

Die AHK Ukraine auf dem Weg in die Regionen!

 

Die Ukraine ist ein Flächenstaat. Viele deutsche Unternehmen produzieren gerade in den Regionen. Dort produzieren auch interessante Geschäftspartner für deutsche Unternehmen. Die erste Station unserer AHK-Roadshow ist die Region Lviv. Aus diesem Anlass findet die Konferenz „Entwicklung der Deutsch-Ukrainischen Wirtschaftskooperation in der West-Ukraine“ am 22. Februar in Lviv statt.
Diese Roadshow hat einmal das Ziel, die neu gegründete Kammer auch in den Regionen bekannter zu machen. Darüber hinaus sollen die Veranstaltungen in den Regionen genutzt werden, um noch mehr Kontakte zwischen ukrainischen und deutschen Unternehmen vor Ort zu entwickeln. Die Konferenz ist zusammen mit unseren Partnern der Handels- und Industriekammer Lviv und der staatlichen Gebietsverwaltung Lviv veranstaltet.


Das Programm der Veranstaltung finden Sie hier. Bei Interesse an Teilnahme schreiben Sie bitte an  E-Mail event(at)ukraine.ahk.de.

Haben Sie Fragen?

Ich helfe Ihnen gerne weiter

Kateryna Kovpak

Öffentlichkeitsarbeit & Mitgliedermanagement

+38 044 481 33 99

+38 044 234 59 98

E-Mail